Alle Vergangenen

Die 9te Klasse aus Bayern zu Besuch!

Datum: 19-07-2019

Ort: München Gurdwara Sahib

Die 9te Klasse aus Bayern zu Besuch!

Am 19.07 empfangen die ehrenamtlichen Repräsentanten des SVD München Team eine 9. Klasse einer Bayerischen Schule. Im Rahmen eines Inter-religiösen Austausches in Kooperation mit dem Bildungswerk München findet diese Begegnung statt. Wir freuen uns auf den Besuch der Grundschüler und um die Werte der Sikh Philosophie weiterzugeben.
Wollen auch Sie mal mit Ihrer Schule einen Gurdwara Sahib besuchen und die Lehre der Sikhi näher kennen lernen, so kontaktieren Sie uns gerne unter der Mail Adresse info@sikhverband.de!

Schulbesuch im Gurdwara Sahib München

Datum: 18-07-2019

Ort: Gurdwara Sahib München

Schulbesuch im Gurdwara Sahib München

Am 18.07 empfangen die ehrenamtlichen Repräsentanten des SVD München Team eine 8. Klasse einer Bayerischen Schule. Im Rahmen eines Inter-religiösen Austausches in Kooperation mit dem Bildungswerk München findet diese Begegnung statt. Wir freuen uns auf den Besuch der Grundschüler und um die Werte der Sikh Philosophie weiterzugeben.

Grundschule zu Besuch im Gurdwara Sahib München

Datum: 09-07-2019

Ort: München Gurdwara Sahib

Grundschule zu Besuch im Gurdwara Sahib München

Am 09.07 empfangen die ehrenamtlichen Repräsentanten des SVD München Team eine Klasse aus der Grundschule. Die ganze Initiative entstand durch eine Sikh Schülerin dieser Grundschule. Wir freuen uns auf den Besuch der Grundschüler und um die Werte der Sikh Philosophie weiterzugeben.

Menü schließen