Wählen Sie die gewünschten Lernmaterialien und Anzahl aus.

Puzzle 1: Erfahre die Sikh-Geschichte

Mit diesen vier Puzzle Spielen, bestehend aus jeweils 9 Teilen, lernen Ihre Kinder und jüngeren Geschwister die Shahids aus der Sikh-Historie aus dem 17. Jahrhundert kennen.

Puzzle 2: Inspirationen und Wissenswertes

Gurmat Malbuch für Kinder

Sikh Malbuch für Kinder

Mit diesem tollen Malbuch können Ihre Kinder Punjabi Wörter lernen.

Spiel: Die Stufen der Sikhi

Artikelanzahl 0
Kein Artikel ausgewählt
Versandkosten0.00
Kein Produkt ausgewählt

• - Anrede -
  • Herr
  • Frau
- Anrede -
Nachname
Straße und Hausnummer:
Email stimmen nicht überein
Anmerkungen zur Bestellung (optional)

Spendenbetrag und Zahlungsmethode

Deine Spende hilft uns bei der Erstellung neuer Inhalte
Betrag inkl. Versandkosten0.00
Pflichtfeld!
Wir versenden das Lernmaterial erst nach Eingang der Überweisung.

Nach direkten Zahlungseingang versenden wir das Produkt.

Nach Bestätigen des Formulars erhalten Sie eine E-mail mit der Bankverbindung und einer Betreffzeile.

Spiel: Die Stufen der Sikhi

Jeder, der Verwandte in Indien besucht kennt das Spiel Sapp-Sirhi (Schlangen und Leiter). Wir haben dieses Spiel mit den Sikhi-Lehren für die Gemeinde im deutschsprachigen Raum weiterentwickeln lassen. Ein Familienspiel, das wertvolle Lebenseinstellungen aus der Gurbani spielerisch vermittelt.

Gurmat Malbuch für Kinder

Mit diesem tollen Malbuch können Ihre Kinder den jungen Sehaj Singh und seine Schwester Simran Kaur begleiten. Für Eltern ist es ein fantastisches Hilfsmittel, das man auch zum Gurduara mitnehmen kann, damit die Kinder beschäftigt bleiben und spielerisch dazulernen.

Puzzle 2: Inspirationen und Wissenswertes

Die vier Puzzle-Spiele in dieser Box bestehen jeweils aus 9 Teilen und werden Ihren Kindern und jüngeren Geschwistern Inspirationen aus der Sikh-Historie aus dem 17. Jahrhundert vorgestellt. Inspirationen wie die mutige Mata Bhaag Kaur Ji, der barmherzige Bhai Ghanaiya Ji, die fünf Geliebten von Sri Guru Gobind Singh Ji und seine beiden jüngeren Söhne Baba Zorawar Singh Ji und Baba Fateh Singh Ji.

Gewicht0.390 kg
Größe21 × 21 × 3.4 cm

Puzzle 1: Erfahre die Sikh-Geschichte

Mit diesen vier Puzzle Spielen, bestehend aus jeweils 9 Teilen, lernen Ihre Kinder und jüngeren Geschwister die Shahids (Märtyrer) aus der Sikh-Historie aus dem 17. Jahrhundert kennen. Shahids wie Sri Guru Tegh Bahadur Ji, der sein Leben für das fortbestehen der Religionsfreiheit opferte. Bhai Mani Singh Ji, der Gelenke für Gelenk von den damaligen Mogulherrschern geschnitten wurde. Baba Deep Singh Ji, der im Alter von XXX für die Befreiung von Sri Harmandir Sahib gekämpft hatte und Bhai Dayala Ji, der in kochendem Wasser gesetzt wurde.
Gewicht0.390 kg
Größe21 × 21 × 3.4 cm

Sikh Malbuch für Kinder

Mit diesem tollen Malbuch können Ihre Kinder Punjabi Wörter lernen. Für Eltern ist es ein fantastisches Hilfsmittel, das man auch zum Gurduara mitnehmen kann, damit die Kinder beschäftigt bleiben und spielerisch dazulernen.