WEITERBILDUNG

Gurmukhi-Kurs

Wir haben über die Jahre häufig die Anregung erhalten, dass es eine Möglichkeit geben sollte, die Gurmukhi zu erlernen. Viele Menschen haben sich, nachdem Sie unsere Videos gesehen haben, sich für die Gurbani zu interessieren. Vor allem kam die Nachfrage nach jedem Event auf dem wir die Sikhi vorgestellet haben.

Wir haben infolgedessen den aller ersten deutschen online Gurmukhi-Kurs konzeptioniert und veröffentlicht.

Sie haben nun die Möglichkeit 25 Arbeitsblätter runterzuladen und auszudrucken. Klicken Sie auf die Videos und laden Sie sich die Arbeitsblätter herunter. Nachdem sie die ausgedruckt haben können sie loslegen!

Selbstverständlich bieten wir diesen Kurs kostenlos an. Wir werden in naher Zukunft weitere Tutorials zum Lesen der Gurbani veröffentlichen um somit das Erlernte vertiefen zu können.

In den ersten drei Videos wird der Aufbau des Kurses erklärt. In den folgenden Videos werden dann alle Buchstaben systematisiert vorgestellt.

Unten finden Sie die Links zu allen Episoden, sowie allen Arbeitsblättern zum Ausdrucken.

Menü schließen