Lastschriften Einzugsänderung für die Mitgliedsbeiträge (Daswandh)

Sehr geehrtes Mitglied,

mit Freude teilen wir Dir mit, dass der Verband mit der Zeit Stück für Stück immer mehr seinen Visionen und Zielen wie näher kommt.

Das alles aber würden wir ohne Deine aktive Unterstützung nicht schaffen.

Hierfür ein ganz großes und herzliches DANKE SCHÖN !!!

Ebenso steigt auch die Zahl der Mitglieder. Damit die ehrenamtlichen Helfer (Sewadar) der Mitgliederverwaltung entlastet werden und Ihre Arbeit weiterhin reibungslos führen können, möchten wir in Zukunft für die zweifache (halbjährliche) Lastschriftabbuchung Stichtage terminieren. Diese wären für das erste Halbjahr der 05.05 (fünfte Mai) und für das zweite Halbjahr der 05.11 (fünfte November).

Die Umsetzung wird bereits in diesem Halbjahr erfolgen. Bei allen Mitgliedern, deren Daswandh (Beitrag) für das zweite Halbjahr noch offen ist, werden am 05.11 diese abgebucht. Bei den Mitgliedern, die in diesem Halbjahr Ihren Beitrag bereits abgeführt haben, erfolgt die nächste Abbuchung am 05.05.2018.

Wichtig: Falls Du Deine Bank gewechselt hast, bitten wir Dich uns Deine neue Bankdaten zu kommen zu lassen, da dem Verein ansonsten vermeidbare Gebühren entstehen können.

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Dauerauftrag geführt haben, entsprechend Ihren Auftrag zu aktualisieren.

Weiterer Hinweis:
Die nächste Mitgliederversammlung findet am 09.12.2017 statt. Bitte haltet dieses Datum frei und erscheint an der Mitgliederversammlung. Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Tagesordnung, Ort und Uhrzeit werden sehr bald bekannt gegeben.

Abteilung Mitgliederverwaltung

Sikh Verband Deutschland e.V.

(Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift)