Saturday, July 2, 2016 - 14:00

Kalk Mülheimer Str. 299
51065 Köln , NW
Nordrhein-Westfalen DE
Der Tag der offenen Tür, der im Gurdwara Dashmesh Singh Sabha in Köln stattfand, war ein wunderschönes Erlebnis für alle Anwesenden. Ca. 85 Personen aus verschiedensten Kulturen, Nationalitäten und Religion waren im Gurdwara Sahib zu Besuch, um die Sikhi kennenzulernen. In der Fragerunde wurden tiefgründige Fragen seitens der Besucher gestellt, die korrekt und Gurbani-konform beantwortet wurden. Desweiteren fanden auch sehr tiefgründige Dialoge statt, von denen alle etwas mitnehmen konnten. Aussagen wie: „Vielen Dank für die tolle Vorstellung, heute habe ich mich selbst kennengelernt“ zeigten, dass die Lehren aus der Gurbani jeden Menschen ansprechen, nicht nur einer bestimmten Gruppierung. Wir danken den ehrenamtlichen Sewadar(Mithelfern) des SVD-Köln Teams und dem gesamten Vorstand des Gurdwaras für die hervorragende Organisation und Gestaltung des Tages und freuen uns auf das nächste Mal.