Saturday, May 6, 2017 - 12:00
Wir danken der wundervollen Sangat aus Regensburg für die tolle Unterstützung und die Liebe, die sie uns bei unserem Besuch gewidmet hat. Das besondere an dieser Deutschlandtour ist, dass wir unentdeckte Talente sehen. Es steckt soviel Potenzial in der Sikh-Jugend, welches noch entdeckt und dann gefördert werden muss! Dies wurde uns bei unserem Besuch im Regensburger Gurdwara Sahib klar. Während der Frage-Antwort Runde mit den Jugendlichen kamen Diamanten aus der Sangat zum Vorschein, die sehr tiefsinnige (theologische) Fragen bzw. Anmerkungen über Sikhi und die Welt - bereits im Alter von 10 bis 15 Jahren - hatten. Dieser Besuch wird sehr lange in Erinnerung bleiben. Bis in aller Ewigkeit werden wir der Sangat in Deutschland dankbar sein und weiterhin unser aller Bestes geben, um die Aufklärungsarbeit auf einem hohen Niveau zu halten und noch effektiver zu gestalten.