Sunday, September 3, 2017 - 11:00
Für einen guten Zweck nimmt der Sikh-Verband Deutschland (Team Hamburg) am 03.09.2017 beim LAUFEN FÜR DIE HEILUNG VON BRUSTKREBS teil. Der Lauf erfolgt im Altonaer Volkspark und beginnt mit einer 2 km langen Walking-Strecke (erste Runde). Danach erfolgt eine 2,5 km lange Laufstrecke (zweite Runde). Man kann entweder beide Runden oder nur eine von beiden mitmachen. • Pro Teilnehmer kostet die Teilnahme als Einzelperson 20 EUR. • Als Team (mind. 10 Personen) kostet sie nur 15 EUR pro Person. • Eine Anmeldung am Lauftag (3. September) würde es 25 EUR kosten. Falls jemand diesen Betrag nicht spenden kann, übernimmt der SVD dessen Meldegebühr. Anmeldeschluss für Teams ist der 18. August und für Einzelpersonen der 25. August. Für die Gruppenanmeldung meldet ihr euch entweder persönlich bei Ekroop Singh oder Komaldip Kaur oder schickt eine E-Mail mit eurem Namen und T-Shirt Größe an hamburg@sikhverband.de Lasst uns gemeinsam bei dieser tollen Aktion mitmachen und daran teilnehmen. Lasst uns die Grundsätze der Sikhi auch in die Praxis umsetzen und für einen guten Zweck mithelfen!