Sunday, September 3, 2017 - 11:00
++ 1.400 € Spende zur Heilung von BRUSTKREBS ++ Die Aktion Pink hat es sich zur Aufgabe gemacht durch Veranstaltungen wie dem Benefizlauf Race for Survival, Projekte zur Heilung von Brustkrebs zu finanzieren. Am 3. September 2017 hatte der Sikh-Verband Deutschland die Möglichkeit mit über 100 TeilnehmerInnen beim Race for Survival in Hamburg teilzunehmen. Durch die große Anzahl an TeilnehmerInnen kam ein Spendenbeitrag von über 1400 Euro zusammen. Darüberhinaus belegte das SVD Team den ersten Platz beim Lauf. Wir sind Waheguru Ji dankbar für diese besondere Gelegenheit der Sewa, um unseren Mitmenschen zu helfen und hoffen in der Zukunft auf weitere solcher Möglichkeiten. Ebenfalls danken wir dem Gurdwara Singh Sabha Hamburg e.V. & Gurdwara Sikh Center e.V. und der gesamten Sangat für die Teilnahme am gesamten Projekt! Ein ganz besonderer Dank geht an Avi Singh und Komaldeep Kaur für die wunderschönen Bilder :)