Saturday, June 2, 2018 - 14:00 to 17:00
++ TAG DER OFFENEN TÜR AM 02.JUNI 2018 ++ Im Gurdwara Dashmesh Singh Sabha in Köln fand am Samstag, dem 02. Juni 2018 der große alljährliche Tag der offenen Tür statt, welcher ein wunderschönes Erlebnis für alle Anwesenden war. Rund 100 Personen aus verschiedensten Kulturen, Nationalitäten und Religionen waren im Gurdwara Sahib zu Besuch, um die Sikh-Identität und Sikh-Philosophie näher kennen zu lernen. In der Fragerunde wurden diverse Fragen seitens der Besucher gestellt, wobei alle Fragen beantwortet wurden. Des Weiteren, fanden auch sehr tiefgründige Dialoge statt, von denen alle etwas mitnehmen konnten. Auch Politiker, Vertreter anderer Religionen und Vereine und die stellvertretende Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Frau Scho-Antwerpes nahmen an dieser Veranstaltung teil. Wir danken den ehrenamtlichen Sewadaar (Mithelfern) des SVD Teams und dem gesamten Vorstand des Gurdwaras für die hervorragende Organisation und Gestaltung des Tages, und freuen uns auf das nächste Mal. Ein ganz besonderer Dank geht an Jaswinder Singh & Gurpreet Singh für die wunderschönen Bilder und Video-Aufnahmen!