Thursday, May 11, 2017 - 14:00
FRIEDENSLÄUFER BESUCHEN UNS IM GURDWARA SAHIB IN KÖLN Das Läuferteam der >> Sri Chinmoy Oneness-Home Peace Run << hatten uns am Donnerstag, den 11. Mai 2017 im Gurdwara Sri Dashmesh Singh Sabha in Köln besucht. Somit hatte unser Team die großartige Möglichkeit und Ehre gehabt ein Teil dieser hervorragenden Unternehmung zu sein. Während des Aufenthaltes des internationalen Läuferteams wurde unter anderem der Imagefilm „Die Sikhs stellen sich vor“ gezeigt, die Sikhi vorgestellt und gemeinsam in der Pangat gespeist. Im Anschluss nahmen auch wir am Peace Run Teil und hatten die Ehre die Fackel des Peace Runs während des Laufes zu tragen, die einst Persönlichkeiten wie NELSON MANDELA, MICHAIL GORBATSCHOW, MUTTER TERESA und CARL LEWIS, gehalten und dessen Ideale unterstützt haben. Für weitere Informationen zum Peace Run Projekt: http://www.peacerun.org/de/