Saturday, October 3, 2015 - 11:15

Kalker Hauptstr.
51107 Köln , NW
Nordrhein-Westfalen DE
Ein großer Meilenstein für den Sikh Verband Deutschland. Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Städten ist in der heutigen Zeit und bei der kleinen Sikh-Gemeinde (im Vergleich zu anderen Religionen in Deutschland) essentiell wichtig. Deshalb fand am 03. Oktober die aller erste bundesweite SVD-Konferenz in Köln statt. Insgesamt waren 28 SVD-Repräsentanten aus verschiedensten Städten an diesem Tag vertreten. Ein Sewadar aus Wien war an diesem Tag ebenfalls speziell für diese Konferenz angereist. Thematisiert wurden die bisherige, gegenwärtige und die zukünftige Arbeit von der gemeinnützigen Organisation Sikh Verband Deutschland. Darüber hinaus wurden neue und moderne Konzepte entwickelt, welche in der nächsten Zeit umgesetzt werden. Falls Sie auch den Sikh Verband Deutschland unterstützen möchten - sei es tatkräftig oder finanziell- dann kontaktieren Sie uns einfach unter der E-Mail Adresse info@sikhverband.de und geben uns bescheid, welche Sewa (ehrenamtliche Arbeit für die Menschen) Sie übernehmen können und wollen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!