Saturday, June 10, 2017 - 15:30
+++ Aktion Pink - Laufen, für die Heilung von Brustkrebs +++ Vergangenes Wochenende waren Mitglieder des Sikh-Verbandes und der Sangat bei dieser großartigen Initiative dabei! An diesem Tag haben auch Personen teilgenommen, die den Krebs bekämpfen konnten. Zu hören und mitzubekommen wie sie es geschafft haben, hat uns Gänsehaut verliehen. Wir konnten durch die Gespräche mit den TeilnehmerInnen mitnehmen, wie hart solche Umstände sein können. Doch wenn wir gemeinsam dagegen ankämpfen gibt es nichts, was wir nicht erreichen können. Die Anmeldegebühren werden für die Forschung und Heilung des Brustkrebs verwendet. HIER wird das Daswandh gebraucht! Gerade deshalb haben wir uns vorgenommen beim nächsten Mal unser Team beim Lauf zu erweitern! Und eine sportliche Aktivität kann schließlich niemandem schaden :D! Wir danken den Veranstaltern von tiefsten Herzen und freuen uns auf das nächste Mal.